Mit Sicherheit Karriere machen!

Dein neuer Job in der Sicherheitstechnik

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit einem sehr persönlichen und unkomplizierten Umgang untereinander. Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Türen stets für alle Mitarbeiter offenstehen. Gemeinsam wollen wir etwas verändern, und dies geht nur, wenn alle Mitarbeiter die Chance bekommen, sich aktiv einzubringen.

Entdecke mit uns gemeinsam den wachsenden Markt der Sicherheitstechnik!

 

Das ist Deltron:

 

Warum Du Teil unseres innovativen Teams werden solltest:

 

  • Innovation-Icon

    Innovation treibt uns an

    Außergewöhnliche Ideen haben und umsetzen, innovativ sein und andere Kollegen inspirieren. Unsere Arbeitsabläufe sind weitestgehend digital. Wir arbeiten mit iPad und Smartphone. Dank modernster Kommunikation zwischen Melder, App und Zentrale kann die Wartung durch uns von einer einzelnen Person erledigt werden.
  • Wachstum-Icon

    Auf Wachstumskurs

    Durch produkttechnische Innovationen und stetige Investitionen schlagen wir den Weg des qualitätsvollen Wachsens auch in Zukunft ein. Wir möchten den Takt der Branche angeben und mit Neuentwicklungen und hochwertigen Dienstleistungen auf uns aufmerksam machen.
  • Wir-sind-ein-Team-Icon

    Wir sind ein Team

    Wir helfen und unterstützen uns! Uns ist es wichtig, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter nicht nur die eigenen Interessen verfolgt, sondern auch Interesse am Aufgabengebiet der Kollegen und am Unternehmen zeigt. Flache Hierarchien ermöglichen es jedem sich mit seinen Ideen einzubringen.
  • Loyalitaet-Icon

    Wir sind loyal

    Wir halten unser Wort und stehen zu diesem! Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter bereits sehr langjährig zu unserem Unternehmen gehören und alle Höhen und Tiefen zusammen mit uns durchlebt haben. Einer unserer Grundsätze: Mit Menschen sprechen, anstatt über sie zu reden.
  • Familienunternehmen-Icon

    Wir sind familiär

    Vor über 30 Jahren gegründet, zählen wir heute 6 Standorte in Nordeutschland mit über 120+ Mitarbeitern. Wir haben uns über all die Jahre etabliert und sind stetig gewachsen. Sowohl als Team, als auch um weitere Mitarbeiter. Bei uns arbeiten immer noch Kollegen aus der Gründungszeit und wir sind stolz, dass wir solch einen familiären Zusammenhalt im Unternehmen haben.

Deine Vorteile als Mitarbeiter:

Dein Job als 4 Tage Woche

Wäre es nicht schön, wenn dein Leben nur noch aus langen Wochenendende bestehen würde?

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, WOCHENENDE?
Das ist bei uns möglich!

*Du kannst deine wöchentliche Arbeitszeit auf 4 statt 5 Tage aufteilen, entweder dauerhaft oder ganz individuell wie es gerade zu deinen Lebensumständen passt. Neben diesem Benefit, findest du bei uns noch jede Menge anderer Dinge, die deinen Berufsalltag angenehmer machen.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

 

  • Mitarbeiterfoto von Olli

    "Geht nicht gibt’s nicht – im Team ist alles möglich."

    Olli
  • Mitarbeiterfoto von Tim

    "Bei Deltron wird großen Wert auf Fairness gelegt. Deltron ist familiär und zukunftsorientiert und hat auch ein offenes Ohr, wenn es um private Sorgen und Nöte geht. Der Aufgabenbereich ist abwechslungsreich, und man kann sich frei entfalten. Kurzum, es macht einfach Spaß, bei Deltron zu arbeiten."

    Tim
  • Mitarbeiterfoto von Juliane

    "Ich arbeite gerne bei Deltron, weil ich Kollegen um mich herum habe, die auch mal für mich einspringen und die immer ein offenes Ohr haben, wenn es mal eine Extra-Aufgabe zu lösen gibt."

    Juliane
  • Mitarbeiterfoto von Peter

    "Mich motiviert an meiner Arbeit bei Deltron, dass wir mit unserer Technik Menschenleben schützen."

    Peter

Anne Brandt-von Nyßen Prokuristin Deltron

Anne Brandt-von Nyßen, Geschäftsführerin

Fragen oder Anregungen?

Ich bin gerne persönlich für Dich da!

Tel.: +49 40 727397-0     E-Mail: bewerbung[at]deltron.de