Werde strategischer Baukaufmann / Controller für Sicherheitstechnik (m/w/d) bei Deltron

 
 

Werde strategischer Baukaufmann / Controller für Sicherheitstechnik (m/w/d) bei Deltron

 
 

Du teilst unseren Wunsch unseren Kunden die beste Sicherheit zu geben?

 

Verstärke unser Team als:

Strategischer Baukaufmann / Controller für Sicherheitstechnik (m/w/d) in Reinbek

 

Du bist unser Experte für Planung und Installation elektronischer Kommunikations- und Sicherheitssysteme, wie Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen oder auch Videoüberwachungssysteme. Denn bei Deltron dreht sich für dich hauptsächlich alles um die Sicherheitstechnik. Wir und unsere Kunden stecken viel Vertrauen und Verantwortung in unsere tollen Mitarbeiter – Wir müssen uns auf dich verlassen können!

 

Logo retina Sicherheitstechnik Deltron Elektronic GmbH

Mit über 30 Jahren Firmengeschichte gehört unsere inhabergeführte Familienunternehmensgruppe zu Norddeutschlands größten und erfahrensten Anbietern für Sicherheitstechnik. Mit mehr als 100 Mitarbeitern innerhalb unserer Unternehmensgruppe und an sechs Standorten wissen wir: das operative Geschäft spielt sich in den Regionen ab – direkt in Ihrer Nähe. Kundenbetreuung und Service sind uns hier besonders wichtig. Partnerschaftliche Zusammenarbeit, konstruktives und respektvolles Miteinander, der regionale Kontakt zu unseren Kunden und ein konsequentes Bekenntnis zu Markenware sind die Eckpfeiler unsere Philosophie.

 

Deine Aufgaben:

Du unterstützt unsere Projektleiter in der gesamten kaufmännischen Abwicklung der Bauvorhaben.

Als Baukaufmann bist du für die selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung von kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben im Baucontrolling zuständig.

 

Deine Hauptaufgaben umfassen im Wesentlichen Aufgaben der folgenden Unternehmensbereiche und sind breit gefächert:

  • Rechnungswesen
  • Vertragswesen
  • Controlling
  • Projektabwicklung

 

Dies könnten beispielhaft folgende Tätigkeiten sein:

  • Planung, Überwachung und Steuerung von Projektkosten
  • Prüfung und Bearbeitung von Nachunternehmerverträgen
  • Steuerung und Kontrolle der Leistungserbringung auf Grundlage von VOB-Verträgen
  • Fakturierung, Forderungs- und Bürgschaftsmanagement
  • Nachtragsmanagement für laufende Projekte

 

Qualifikation

  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten
  • Idealerweise Kenntnisse in VOB/A und VOB/B
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik oder den haustechnischen Gewerken
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Baufachwirt (m/w/d) oder Erfahrungen im Projektcontrolling

Bei uns darfst und sollst du dich aktiv einbringen. Jeder Einzelne trägt zum Erfolg unserer Unternehmen bei und gemeinsam verfolgen wir ein Motto: Sicherheit und Innovation treibt uns voran!

 

Das schaffst du locker?

Dann bewirb dich doch einfach mal als unser neuer Deltron-Teamplayer!

 

Trotz unserer Größe achten wir sehr auf ein enges familiäres Verhältnis, denn am Ende des Tages verbringen wir bei unserem Job viel Zeit unseres Lebens miteinander.

 

Das bekommst du bei uns:

 
 
 
 
 
 
 

Dein Job als 4 Tage Woche

Wäre es nicht schön, wenn dein Leben nur noch aus langen Wochenendende bestehen würde?

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, WOCHENENDE?
Das ist bei uns möglich!

*Du kannst deine wöchentliche Arbeitszeit auf 4 statt 5 Tage aufteilen, entweder dauerhaft oder ganz individuell wie es gerade zu deinen Lebensumständen passt. Neben diesem Benefit, findest du bei uns noch jede Menge anderer Dinge, die deinen Berufsalltag angenehmer machen.

 
 

Bewirb dich jetzt über unser Formular:


    Dateiupload

    (max. 3 MB pro Datei / nur PDF-Dateien)

    Ihre Angaben werden ausschließlich zur Erfüllung Ihrer Kontaktaufnahme verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


     
     
    Hinweis: Sollte neben den Feldern "Anschreiben, Lebenslauf, Anhänge" nach Klick auf "Bewerbung abschicken" ein roter Hinweis erscheinen, hast du womöglich ein falsches Dateiformat oder eine zu große Datei hinzugefügt. Bitte lese hierzu unseren Hinweis unter dem Punkt "Dateiupload".

     
     
     

    Anne Brandt-von Nyßen Prokuristin Deltron

    Anne Brandt-von Nyßen, Prokuristin

    Fragen oder Anregungen?

    Ich bin gerne persönlich für Dich da!

    Tel.: +49 40 727397-0     E-Mail: bewerbung[at]deltron.de