Lange Wochenenden. Ein Leben lang.

Wäre es nicht schön, wenn dein Leben nur noch aus langen Wochenendende bestehen würde?

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, WOCHENENDE?
Das ist bei uns möglich!

Du kannst deine wöchentliche Arbeitszeit auf 4 statt 5 Tage aufteilen, entweder dauerhaft oder ganz individuell wie es gerade zu deinen Lebensumständen passt. Neben diesem Benefit, findest du bei uns noch jede Menge anderer Dinge, die deinen Berufsalltag angenehmer machen.

Deine Vorteile als Mitarbeiter:

Bewirb dich jetzt auf deine 4-Tage-Woche

oder ruf uns an: +49 40 727397-0

    Vor- & Nachname:

    E-Mail-Adresse:

    Telefonnummer:

    Ich bewerbe mich für folgenden Job:

    Folgende Berufe findest Du bei uns:

    Projektleiter/in

    Du bist unser erster Ansprechpartner vor den Kunden und unseren technischen Mitarbeitern. Du hast ein Team von Technikern unter dir und einen fest zugeordneten Kundenstamm, der gut betreut sein möchte. Du kümmerst dich um Akquisition von Aufträgen.

    Kaufmann/-frau

    Du bist bei uns dafür zuständig, dass sich unsere Bestandskunden auf uns verlassen können und Neukunden sich freuen, einen loyalen Partner gefunden zu haben.

    Servicetechniker/in für Sicherheits­technik

    Du bist unser Experte für die Betreuung unserer Bestandskunden. Egal, ob Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlage, Sprachalarmierungsanlage oder auch Videoüberwachungssystem: Du kümmerst dich um Wartung, Serviceaufträge oder Störungen.

    Monteur/in für Sicherheits­technik

    Du bist bei uns zuständig für den selbstständigen Aufbau bzw. Erweiterungen von unseren Anlagen der Sicherheitstechnik. Inbetriebnahmen, Programmierung der Anlagen sowie Einweisungen der Kunden und Begleitung von Sachverständigenabnahmen gehören zu deinem Job.

    Das ist Deltron:

    Noch nicht überzeugt?

    Hier ein paar weitere Gründe, warum du Teil unseres innovativen Teams werden solltest:

     

     

    • Innovation-Icon

      Innovation treibt uns an

      Außergewöhnliche Ideen haben und umsetzen, innovativ sein und andere Kollegen inspirieren. Unsere Arbeitsabläufe sind weitestgehend digital. Wir arbeiten mit iPad und Smartphone. Dank modernster Kommunikation zwischen Melder, App und Zentrale kann die Wartung durch uns von einer einzelnen Person erledigt werden.
    • Wachstum-Icon

      Auf Wachstumskurs

      Durch produkttechnische Innovationen und stetige Investitionen schlagen wir den Weg des qualitätsvollen Wachsens auch in Zukunft ein. Wir möchten den Takt der Branche angeben und mit Neuentwicklungen und hochwertigen Dienstleistungen auf uns aufmerksam machen.
    • Wir-sind-ein-Team-Icon

      Wir sind ein Team

      Wir helfen und unterstützen uns! Uns ist es wichtig, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter nicht nur die eigenen Interessen verfolgt, sondern auch Interesse am Aufgabengebiet der Kollegen und am Unternehmen zeigt. Flache Hierarchien ermöglichen es jedem sich mit seinen Ideen einzubringen.
    • Loyalitaet-Icon

      Wir sind loyal

      Wir halten unser Wort und stehen zu diesem! Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter bereits sehr langjährig zu unserem Unternehmen gehören und alle Höhen und Tiefen zusammen mit uns durchlebt haben. Einer unserer Grundsätze: Mit Menschen sprechen, anstatt über sie zu reden.
    • Familienunternehmen-Icon

      Wir sind ein Familienunternehmen

      Vor 25 Jahren gegründet, zählen wir heute 6 Standorte in Nordeutschland mit über 100 Mitarbeitern. Unser Inhaber Egbert Brandt wird mittlerweile durch seine Tochter Anne Brandt-von Nyßen in der Nachfolge der Geschäftsführung unterstützt. So wird das Unternehmen aus Familienhand weitergeführt.

    Bewirb dich jetzt auf deine 4-Tage-Woche

    oder ruf uns an: +49 40 727397-0

      Vor- & Nachname:

      E-Mail-Adresse:

      Telefonnummer:

      Ich bewerbe mich für folgenden Job:

      Anne Brandt-von Nyßen Prokuristin Deltron

      Anne Brandt-von Nyßen, Prokuristin

      Fragen oder Anregungen?

      Ich bin gerne persönlich für Dich da!

      Tel.: +49 40 727397-0     E-Mail: bewerbung[at]deltron.de